_MG_8720.JPG

B A R B A R A   W E T Z E L

 

Liebe Leute nah und fern.

Ich bin Barbara Wetzel und Bildhauerin und Holzschneiderin.

Zum Winterfest machen gehört für mich auch das Abstützen von Zimmern - damit euch nicht die Decke auf den Kopf fällt!
Die Stützen dazu sind ganz unterschiedlich geformt. Sie haben ein Gewinde, mit dem ihr verschiedene Raumhöhen abstützen könnt und ein
federndes Element an Kopf oder Fuß. Ein Element kostet 120,00€. Für das Abstützen einer normalen Raumhöhe braucht ihr meistens 3 -4 Elemente. 

Auf Wunsch gibt es noch eine praktische Tasche, in der ihr eure Stütze mitnehmen könnt, wenn ihr verreisen müsst und euch in eurem Hotelzimmer die Decke auch nicht auf den Kopf fallen soll. 

Über die Stützen gibt es ein kleines Buch mit einem schönen Text von Meena,  dass ihr für 10,00€ bekommen könnt. Kommt gern vorbei, aber ruft vorher an!

Meine Telefonnummer ist 038462 18312.

zur homepage von Barbara gehts hier: https://barbara-wetzel.jimdofree.com/