Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

Experimentierfeld - Störenfriede im Inneren Dorf, mit Meena Knierim

Selten ist uns bewusst wie stark unterschiedliche Anteile unserer Persönlichkeit unser Leben beeinflussen.

Innere Antreiber und Kritiker, Schweinehunde und andere schwierige Gesellen und Gesellinnen scheinen uns das Leben oft unnötig schwer zu machen. An diesem Abend werden wir einige von ihnen und deren Motivationen genauer kennen lernen und vielleicht den einen oder anderen „Dämon“ in eine kraftvolle Helferfigur verwandeln können.

Wie immer bei den Experimentierfelder steht es jeder und jedem frei seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen oder diese still in sich wirken zu lassen.

Literaturtipp: Holmes: Reisen in die Innenwelt und Tsültrim Allione: Den Dämonen Nahrung geben

https://meenaknierim.de http://trauma-integrieren.com

Die Veranstaltung wird mit der Förderung durch den Fonds Neue Länder ermöglicht.

https://www.svz.de/lokales/buetzower-zeitung/innere-schweinehunde-als-antreiber-id23048317.html

VORSTAND

Sabine Adolphi

Barbara Wetzel

Julia Marx

Friedrich Bielenstein

Kontakt zum Allerhand e.V.

 

Kontakt zum Webmaster: B. Knierim

  • Facebook Social Icon

ANSCHRIFT

 

Allerhand e.V.

Dorfstraße 14

18249 Qualitz

038462/334247