Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

NEWSLETTER: Wir sagen danke für eure Geduld.

Ab dem 27. Mai geht es langsam weiter.

27. Mai 14:30 bis 16:30, immer mittwochs

Bunte Bauwerkstatt

Es wird mindestens eine weitere Person anwesend sein, wir werden dann in Kleingruppen mit max. 5 an den Spielhütten bauen und ein Schnitzangebot in/vor der Holzwerkstatt machen.

Es sind alle willkommen die Lust haben wilde Hütten, schiefe Türme, bunte Burgen… zu zimmern, an rasenden Fahrzeugen zu tüfteln, im Feuer zu kokeln, mit Wasser und Lehm zu matschen, einen Riesen oder einen Zwerg zu schnitzen, ein wildes Objekt zusammen zu nageln, zu schrauben, zu sägen, zu bohren, zu schleifen, sinnfreies und gebräuchliches zu erschaffen oder ganz viele Nägel in noch mehr Holz zu hämmern, zu malen und zu sprühen

mit Bildhauerin Janne Margo König.

Materialspenden sind sehr willkommen.

Also wenn ihr noch alte Bretter oder Latten übrig habt… wir freuen uns sehr darüber!

Nutzende Mitglieder des ALLERHAND e.V. und ihre Kinder: frei / alle anderen zahlen 20,- im Monat.

27. Mai 17:00 bis 19:00, immer mittwochs Bildhauerwerkstatt

Wiir nutzen zusätzlich den Platz vor der Werkstatt unter dem Sonnensegel. Relief - Ornamentik - Skulptur

mit Holzbildhauerin Janne Margo König.

für alle ab 12 Jahre, 10,- pro Veranstaltung / Nutzende Mitglieder frei

28. Mai 14:30 bis 17:30, immer donnerstags. Ich kann hier malen, was ich will

Malwerkstatt

Damit nicht zuviele Menschen in einem Raum sind, wird Tanja Zimmermann mit den Teilnehmenden draußen zeichnen, Gabriele Hesse betreut den Malraum im Haus und Barbara Wetzel öffnet die Geschichtenwerkstatt mit Schreibmaschine und Stiften und Bücherbauen in der Holzwerkstatt. Das Angebot ist kostenlos und eignet sich auch für Menschen jeden Alters, die den Allerhand noch nicht so gut kennen, einfach mal reinzugucken!

28. Mai 18:30, immer donnerstags. Singen

Auf dem Allerhandhof mit viel Platz und Spaß draußen. Alle Kinder und Erwachsene sind herzlich willkommen. Kostet auch nix.

VORSTAND

Sabine Adolphi

Barbara Wetzel

Julia Marx

Friedrich Bielenstein

Kontakt zum Allerhand e.V.

 

Kontakt zum Webmaster: B. Knierim

  • Facebook Social Icon

ANSCHRIFT

 

Allerhand e.V.

Dorfstraße 14

18249 Qualitz

038462/334247