top of page
Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

Heidi Krause - Dankeschön

Ein grosses Dankeschön vom Allerhandverein an Heidi für 6 Monate engagierte Mitarbeit.

Wir freuen uns, dass sie uns weiter erhalten bleibt!

"Mein Praktikum absolvierte ich von März bis Anfang Oktober 2022.

Dankbar bin ich für die Möglichkeit, dass ich das Praktikum beim Allerhand e.V. machen konnte.

Einiges über Kommunikation und dazu gehörende Technik habe ich vor allem durch die Zusammenarbeit mit Sara gelernt.

In der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Menschen im Aller ist für mich der respektvolle und wertschätzende Umgang miteinander ganz besonders.

Auch weiterhin bin ich gerne dabei.

Heidemarie Krause


Nicht ohne meine Heidi:

"Mit Heidi hatten wir die beste Praktikantin, die wir uns vorstellen können - sie hat feste Aufgaben übernommen und viele von euch haben regelmäßig Kontakt mit ihr, wenn sie sich um Verträge kümmert oder Absprachen persönlich trifft. Heidi: du bist für mich nicht mehr wegzudenken aus der Allerkoordination und dem Care-Work hinter den Kulissen!

Ihr Praktikum hat Anfang Oktober geendet - aber sie bleibt weiterhin als feste Größe im Verein. Ist das nicht toll? :)"

Sara Kokemüller


Comments


bottom of page