Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

Neuer Vorstand

Liebe mitlesende, mitdenkende, mittuende Mitglieder und anderweitig Dazugehörende!

Es gibt eine gute Nachricht: Für den Allerhand e.V. haben wir, Sabine Adolphi, Julia Marx, Maud Wetzel und Susanne Wetzel, uns auf der Mitgliederversammlung bereit erklärt, die Vorstandsarbeit weiterzuführen, beziehungsweise neu zu übernehmen und wurden einstimmig gewählt. Barbara Wetzel und Friedel Bielenstein sind aus der Vorstandsarbeit ausgeschieden, werden aber als KursleiterInnen und aktive Mitglieder weiter im Aller tätig sein. Wir danken besonders Barbara sehr für Ihr jahrelanges Engagement, ohne sie würde es den Aller, so wie wir ihn erlebt haben mit großen Events wie "Vorsicht Lösungen", "Ton und Kirschen", Festen UND dem Kursangebot, dass fast täglich ein Angebot für Kinder und Erwachsene bereithält, nicht gegeben haben. Vielleicht interessiert es Euch/Sie, wer wir, die Vorstandsmitglieder, sind und woher wir kommen, deshalb möchten wir uns hier ganz kurz vorstellen. Dazu noch die Info: Die offenen Vorstandssitzungen, zu denen alle eingeladen sind, die gerne enger mit dem Verein zusammenarbeiten und planen möchten, finden an jedem 4.Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr im Haus des Allerhand e.V. statt. Wir freuen uns über Besuch.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Adolphi, Julia Marx, Maud Wetzel und Susanne Wetzel Und habt ihr dieses Video schon gesehen? Video zu Allerhand-Orga - hier... ------------------------------------------------------------------------- Alle vier: zu den Kurzportraits...