Peter Jensen Stiftung - Großzügige Förderung

Wir freuen uns sehr, dass die Peter Jensen Stiftung eine Spende an uns übergeben hat!

Über den Kontakt durch unsere langjährige Projektpartnerin Kinder-Jugend-Kunsthaus-Güstrow e.V. hatten Maud, Heidi und Sara ein langes Gespräch mit dem Stiftungsmitarbeiter Herrn Specht.

Schnell wurde klar, dass wir im Aller umsetzen, was der Stiftung am Herzen liegt. Besonders die Arbeit mit Schüler:innen der Regionalen Schule Bützow und dabei die gestiegenen Fahrtkosten, wieder geplante offene Mittwochs-Kunst-Bau-Werkstätten für alle Altersklassen mit wechselnden Dozent.innen/Anbietenden im nächsten Frühjahr - sowie das Stopfen des Lochs in unseren Fixkosten werden wir damit realisieren können!

Und wir dürfen uns in diesem Herbst um eine weitere Förderung freuen:

Der BDP MV fördert einige unserer Veranstaltungen - das freut uns sehr und macht, dass die Türen offen bleiben können!