top of page
Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

QUIKEA - der Allerhand sortiert aus

Wuppeldiwupp - ich hab richtig gute Laune! 🐳 Aufräumen setzt Kräfte frei.

Nach dem gemeinsamen Ausräumen, mecklenburgischem "Quikea" mit Hot Dogs und allerlei Schätzen, Andreas Entsorgung der Solardusche, Metll-Abholung durch die Gemeindearbeiter:innen und Norberts Sondereinsatz für den Sperrmüll ist nun wieder PLATZ im Aller :) 💫 - ein ganz neues Allergefühl - zumindest für mich.

Danke!! an euch alle, die ihr getragen, geholt, gestellt 💪🏻 und euch in liebevoller Erinnerung von Dingen getrennt habt! ❤️

eure Sara


Es wurden sich HOTDOGS gewünscht und das hat uns auf eine famose Idee gebracht, denn wo gibt es Hotdogs? Im IKEA!

Und wie heißt das, wenn ein Kurzzeit-Einrichtungshaus für einen Abend seine Tore in Qualitz öffnet? QU-IKEA!

Okay, ganz ehrlich: wir machen Sperrmüll im Allerhand. Aber weil es so viele schöne und schräge Dinge gibt, die eigentlich zu schade für den Sperrmüll sind, haben wir uns etwas ausgedacht, was zumindest Sara und ich zum Piepen komisch finden.

Den QUIKEA!

Das ist was für Leute, die gerne alten Kram mögen. Und für Leute, die wie wir eine Art freundliche Hass-Liebe zum IKEA empfinden. Und für Leute die gerne Verschenkefeste mögen. Und für Leute, die Hotdogs lecker finden. Und natürlich für alle, die so oder so zur Reparierbar kommen wollten und sich von Jubel und Trubel nicht schrecken lassen.

Also: Wir sagen HEJ! Willkommen im QUIKEA, dem besten Einrichtungshaus auf Erden.

Womöglich wird es sagenhaft, auf jeden Fall einmalig, also lasst es euch nicht entgehen.

Liebe Grüße - Maud


PS: Es gibt Geschirr, es gibt Fahrradteile, es gibt (kaputte) Stühle, vielleicht gibt es eine uralte rostige Tischkreissäge, es gibt Requisitenteile, es gibt viele viele Bücher und Puzzles, Stoffe, Koffer, Krims und Krams.



bottom of page