top of page
Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

Spielplatzbau - Kleinkindspielplatz

Das letzte Stück zum Glück – der Kleinkindspielplatz!

Dank der Gemeinde Baumgarten mit Frau Peters kann in diesem Jahr der letzte Bauabschnitt des gemeinsam geplanten Spielplatzes finanziert werden, „Hü und Hott Spielskulpturen“ aus Jabelitz haben die Arbeiten vorbereitet und den Kleinkindbereich fast fertig gebaut. Jetzt brauchen wir Euch:

 

Am Freitag, den 21.6. ab 15.00 Uhr wollen wir mit Kindern und Jugendlichen die Stämme anmalen und beschnitzen, damit sie in der Gestaltung zum ersten Spielplatzteil passen.

Am Samstag, den 22.6. ab 10.00 Uhr wird der Kleinkindspielplatz aufgestellt. Hier freuen wir uns auf die Hilfe von vier starken Erwachsenen zum Buddeln, Fundamente machen und zum Aufstellen der Elemente.

Wir freuen uns über alle, die kommen und mit uns bauen und feiern, dass uns allen gemeinsam gelungen ist, was wir geplant hatten. Sicher gibt es Kuchen und Suppe.





ความคิดเห็น


bottom of page