top of page
Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

Sprechstunde

Die erste "Allerhand-Sprechstunde" für dieses Jahr.

Wir wollen gemeinsam mit Allen, die das interessiert, das neue Jahr planen! Viele tolle Sachen stehen schon in unserem Kalender, es wird lebendig und farbenfroh dieses Jahr im Allerhand! Ton und Kirschen Theater, ein Frühjahrsputz, ein Workshop-Herbst, die Reparierbar mit Verköstigung, vielleicht ein Spielplatzbau, vielleicht ein Puppentheater, ein Frühlings- und ein Herbstkartoffelfest, Wechselnde Donnerstagskurse im Frühsommer, Kulturelle Stadtpartien, das Dorffest der Gemeinde Baumgarten, womöglich sogar ein Mini-Kulturfestival...

Habt ihr auf etwas davon besonders Lust? Und vielleicht sogar Lust, es mitzugestalten? Viele Vorhaben sind super geeignet sich einzubringen! Oder habt ihr noch eigene Vorschläge? Her damit! Kommt vorbei, wir freuen uns sehr auf euch! Suse, Heidi, Julia und Maud (und Sabine und Sara freuen sich auf was wir ihnen dann berichten)

Liebe Leute rund um Qualitz!

Wir vom Allerhandverein wünschen allen ein frohes, gesundes und fabulöses Jahr!

Zur Fabulösität (zugegeben: ein sonderbares und soeben erfundenes Wort) wollen wir gerne beitragen! Für dieses Jahr stehen einige tolle Dinge auf dem Plan:

Spannende Kurse und Workshops, kleine und große Feste und Aktionen, wunderbares Theater und vieles mehr. Wer Lust hat mitzugestalten ist herzlich eingeladen, heute spontan zur Allerhand-Sprechstunde um 18 Uhr ins Allerhandhaus zu kommen! (Die ist jeden Monat am vierten Donnerstag) Oder meldet euch per Mail was euch am Herzen liegt…

Wer Lust hat, nochmal das vergangene Jahr im Allerhand Revue passieren zu lassen, kann sich mal auf dem Blog auf unserer Website umgucken, die Bernhard so schön gestaltet. Da gibt es tolle Bilder und einen guten Überblick... https://www.allerhandverein.com/blog-1

Im Moment ist eine kleine Winterruhe im Allerhand – aber der Chor läuft stetig, die Schulkurse auch, die Reparierbar ist jeden letzten Mittwoch offen und oft gibt´s tolle Getränke und Snacks aus dem Verkaufsanhänger namens „Erna“ dazu. Ab Frühjahr geht es weiter mit der Waldwerkstatt und was es noch so alles geben wird entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Für die Gemütlichkeit im Allerhandwohnzimmer suchen wir noch schöne Möbel… habt ihr noch ein Sofa, einen Sessel, eine Kommode oder einen guten Teppich bei euch rumstehen, die ihr spenden würdet? Wir wollen, dass es noch gemütlicher wird!

Liebe Grüße und bis bald!

Maud



コメント


bottom of page