top of page
Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

STRASSENLATERNEN AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG

und PFLANZENTAUSCH und mit Spiel - und Bauzeit für Kinder

Wir werden die diesjährige Straßenlaternenausstellung zum Thema "INSEKTEN" festlich eröffnen. Großformatige Drucke, entstanden beim Familienworkshop Anfang März, 

werden die Laternen unseres Dorfes schmücken. Für den Tag planen wir:

Spielplatzerwachen –ein Spiel- und Bautag für Kinder, Jugendliche und Kleinstlebewesen auf dem neuen Spielplatz: Insektenhütten, Vogelhäuschen, Blühstreifen, eine Vogeltränke, ein gutes Versteck…,spannende, schnelle, leise und laute Spiele mit Cindy und Michael.


Feierliche Eröffnung der Ausstellung mit Musik, Rundgang durchs Dorf, Brause und Kuchen (wir backen drei - und wünschen uns noch drei)


Pflanzentausch und Käfertausch und Elterntausch (Pflanzen, die übrig sind, buddeln wir am Festplatz ein, Eltern können leider nur für sehr kurze Zeit getauscht werden und müssen wieder mitgenommen werden :).)



Comments


bottom of page