SARA > CHRISTOPHER

SARA

Machts Gut!

Nach mehr als drei Jahren ist es Zeit für mich die Koordination vom Allerhand in gute Hände weiterzugeben.

Mir hat es viel Freude gemacht für euch und eure Kids Veranstaltungen und Feste zu organisieren und dafür die ganze computerige und koordinierende Hintergrundarbeit zu machen. Ich bin dadurch gut hier in der Gegend angekommen, habe ganz viel gelernt und erlebt. Anstrengend war es auch, das ist kein Geheimnis.

Am allermeisten Freude macht mir wenn viele zusammenkommen - und das wird hoffentlich weitergehen! Kommt mal bei der Erna vorbei, wenn wir nach dem Sommer wieder aufmachen. Wer mich erreichen will für gemeinsame Projekte, Schabernack, Einladungen etc. - kann das unter s.kokemueller@hermannshagen.de gerne tun!

Liebe Grüße nach nah und fern!

Sara

CHRISTOPHER

Moin an Allerleuts,

ich heiße Christopher Diedrich, ihr könnt mich gerne Christo nennen, das machen alle.

Ich bin ledig, Vater von drei Kindern und komme ursprünglich aus Hamburg. Derzeit wohnen wir in Wismar. Die letzten 5 Jahre habe ich für den BUND Naturschutz als Teamleiter gearbeitet. Dafür war ich viel unterwegs und das sollte sich ändern. Deshalb arbeite ich jetzt für die Seemannsschule am Priwall, als Nacht- und Wochenendwache. Das passt in sofern zusammen, weil ich Schiffe und das Meer liebe und mich im Naturschutzbereich viel für den Meeresschutz eingesetzt habe.

Ich freue mich sehr euch alle persönlich kennen zu lernen und auf mein neues Aufgabenfeld.

Im Allerhand werde ich Sara in einem fließendem Übergang ablösen. Die Einarbeitung hat schon begonnen, da die Aufgaben sehr vielfältig sind.

Ich bin hoch motiviert das von Sara hohe Level der Koordination bei zu behalten.

Wenn jemand Fragen oder Wünsche hat, meldet euch gerne bei mir.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit,

Christo

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln.