☀️☀️Sommerferienprogramm☀️☀️Klingender Bauspielplatz

Riesenharfen, Gongs und begehbare Xylophone, große Basstöne mit Eimern als Resonanzkörper, eine Klangwanderung am Bauspielplatz, Trommel aus Töpfen und Deckel: Musik trifft die Bau-, Spiel- und Experimentierwerkstatt in den schönen Sommerferien.

Wir probieren, experimentieren, schnabulieren, fantasieren und tirilieren gemeinsam!

Und wir haben eine Regenvariante!

(Wir bauen zusammen Zwergenharfen für uns und die Mäuse oder Gongs und winzige Basstöne mit Eierbechern als Resonanzkörpern oder Minixylophone und Minigitarren, Minitrommeln und Minidaumenklaviere: Musik und Krach machen, Dinge bauen, hämmern, nageln, experimentieren.)

Es wird so oder so schön und aufregend!

Für Kinder von 6 bis 16 ist der Workshop kostenfrei.

Jüngere Kinder brauchen erwachsene Begleitung.

Habt ihr noch Rohre, Töpfe und Deckel, die ihr abgeben wollt?

Liebe Grüße Barbara

Anmeldung: Noch quereinsteigen? email an allerhand@posteo.de

Mit wem: Bildhauerin Barbara Wetzel und Schmuckmacherin Julia Marx

Wo: Allerhand e.V. Qualitz

Kosten: Das Angebot wird gefördert durch BKJ und ist kostenfrei. Spenden von Nicht-Mitgliedern sind für unsere Vereinsarbeit super und erwünscht.

Mitbringen: Für ein zweites Frühstück und zwischendurch bringt gerne etwas zu Trinken und zu Essen mit. Für ein einfaches schönes Mittag sorgen wir.

Flyer anschauen hier...