Waldwerkstatt 2023

Allerhand Waldwerkstatt

Start am 19. April 2023

Wir laden Euch herzlich zur wöchentlichen Allerhand WaldWerkstatt ein!

Wir wollen mit Euch im Wald spielen, schnitzen, klettern, balancieren, entdecken, schleichen, bauen, musizieren, Geschichten lauschen, entspannen, träumen und gemeinsam abenteuerliche Momente erleben!

Wir freuen uns auf alle neuen und bekannten Gesichter und hoffen Euch auch bei den regelmässigen Waldferientagen zu sehen!

Das Waldwerkstatt Team besteht in diesem Jahr aus Svenia, Monika, Goda, Luca und Wiebke - in wechselnden Zusammensetzungen. Damit wird es bestimmt nie langweilig! 🤸🏼 Viel neues Material (danke an die NUE!) wie Sandwicheisen fürs Lagerfeuer, Seilbrücken und Schnitzmesser wollen ausprobiert werden!

Auf innigen Wunsch der Kinder bieten wir eine Übernachtung im Wald an :-)

Am 26.5.23

Wir spielen unsere Lieblingsspiele und einige Neue ...Überraschung!

Wir schnitzen, balancieren auf der Slackline, machen Stockbrot und Sandwiches über dem Feuer, singen Lieder und erzählen ein Märchen am Feuer.

Um im Wald zu übernachten brauchen die Kids einige Dinge und Papiere. Welche das sind kommen mit der Anmeldungsbetätigung

Monika und Goda

21.6.23: Waldwerkstatt fällt bis zum 05.07. aus wegen Waldbrandstufe

Da immer noch Waldbrandstufe 4 ist und wir nicht in den Wald dürfen und eine Änderung nicht in Sicht ist, hat das Waldteam entschieden, die noch ausstehenden Termine auf nach den Ferien zu verschieben. Wir wollen aber noch einen Abschieds-Waldtag vor den Ferien anbieten. Am 5.7 treffen wir uns um 15.30 Uhr vor dem Allerhand und werden voraussichtlich dann zum Großsteingrab Katelbogen fahren. Goda und Svenia sind dabei. Wer kommt?